Teambekleidung SV Wängle Skilauf

Im Jahr 2019 wurde der Entschluss gefasst, zum ersten mal in der Vereinsgeschichte eine einheitliche Teambekleidung für unsere Rennfahrer anzuschaffen.
Wir machten uns auf die Suche nach Sponsoren. Als diese gefunden waren, folgte der nächste Schritt - die Bestellung der Anzüge.
Jeder Läufer der zumindest eine Rennserie bestreitet hatte die Möglichkeit einen Anzug zu bestellen.
Finanziert zu 100% durch unsere Sponsoren.
Gleichzeitig wurde ein Werbebanner mit all unseren Unterstützer angefertigt.

 

Auf diesem Weg bedankt sich der SV Wängle Skilauf bei folgenden Firmen für Ihre tolle Unterstützung.

 

 

Holzbau Saurer

 

Koch Media

 

Autohaus Schweiger

 

Raiffeisenbank Reutte

 

Versicherung Rief Hermann

 

Harti Weirather

 

Gemeinde Wängle

 

 

 

DESIGNSKILLS - Werbeagentur

 

Wellness Oase Singer

 

Sport 2000 -Paulweber