Vereinsmeisterschaft SV Wängle Skilauf - 20.02.2022 - Waldrast Lift - RTL

Nach der Absage 2020 und 2021 war es wieder soweit und der SV Wängle konnte seine Vereinsmeisterschaft durchführen. 63 Starter sind der Einladung gefolgt. Bei anfangs noch harter Piste wurde von Stefan Singer ein fairer Lauf für Groß und Klein gesteckt. Platzsprecher Hermann Rief eröffnete pünktlich um 10.30 Uhr das Rennen und legte die erste Spur in den Schnee. Der jüngste Starter war JG 2017 und unser ältester JG 1949. Ein unfallfreies Rennen und alle Starter im Ziel war der Lohn harter Arbeit. Nach dem ersten Durchgang wurde zur Ermittlung des VM Titels noch ein zweiter Lauf gefahren.

Das die Piste in bestem Zustand war zeigte sich in den Zeiten. Alle Läufer konnten nochmals zulegen und nach spannenden Minuten stand der VM fest. 

Vereinsmeister  - Gundolf Konrad und Vereinsmeisterin - Barbist Elena

Die Familienwertung sicherte sich Familie Werner und auch die obligatorische Wurst ging an Carsten Werner.

Fürs leibliche Wohl wurde ebenfalls gesorgt und so war noch genügend Zeit um über verlorene und gewonnene Zeiten zu diskutieren. 

 

Ein Rennen ohne Helfer ist nicht möglich, daher ein großes Dankeschön an Dominik Storf - Zeitnehmung, Berni Leuprecht - Starter und  Reini Sigl, Fritz Gebhard und Müller Burkhart  als Torrichter.  

 

Von den Trainern wurden auch einige Namen notiert, die hoffentlich in Zukunft die Rennpisten noch voller mit unseren roten Vereinsjacken machen.

 

(Interesse an einem  Foto - einfach melden - harald.wiedemann@gmx.at)

 

Download
Ergebnisliste 1.Durchgang VM 2022.pdf
Adobe Acrobat Dokument 43.0 KB
Download
Ergebnisliste gesamt VM 2022.pdf
Adobe Acrobat Dokument 14.4 KB
Download
Familienwertung 2022.pdf
Adobe Acrobat Dokument 54.3 KB