Termine, Ausschreibungen und Ergebnislisten findet ihr auf folgender Ergebnisplattform:

 

 

Rennberichte und Fotos werden zeitnah aktualisiert!

 


26.01.2020 BC  SL Waldrast, durchgeführt vom Sportclub Breitenwang

Das erste an der Waldrast durchgeführte Rennen in dieser Saison. Eine dünne aber kompakte Schneedecke und ein faires Rennen wurde durchgeführt. Von 11 Startern des SV Wängle gab es leider 2 Ausfälle. 

ErgebnisListe_Bezirkscup_Kinder 26.01.20
Adobe Acrobat Dokument 443.4 KB
ErgebnisListe_Bezirkscup_Sch_ler_26.01.2
Adobe Acrobat Dokument 442.6 KB

25.01.2020  EBC  SL am Füssener Jöchle, durchgeführt vom Schiclub Vils

Der SV Wängle war mit 15 Läufer am Start und konnte wieder hervorragende Platzierungen herausfahren.

EBC_SL_Füssener Jöchle_Kinder_Ergebniss_
Adobe Acrobat Dokument 259.4 KB
EBC_SL_Füssener Jöchle_Schüler_Ergebniss
Adobe Acrobat Dokument 240.8 KB

Am 11.01.2020 war es soweit. Die Saison für Kinder wurde mit einem RTL, durchgeführt von Lechaschau,  am HK eröffnet. Ein starkes Team mit 17 Läufer wurden von Wängle genannt. Manche waren zum ersten mal bei einem Rennen dabei und haben tolle Platzierungen erreicht. Ein großes Lob an alle Starter für ihre Leistung. Leider gab es aber auch Ausfälle. Aber unser Motto lautet - Einer für alle und alle für einen.  

EBC_HK_Ergebnis_Kinder_110120.pdf
Adobe Acrobat Dokument 541.9 KB
EBC_HK_Ergebnis_Sch_ler_11.01.20.pdf
Adobe Acrobat Dokument 268.3 KB

Fotos unter Fotogalerie -->

06.01.2020 Bezirkscup Schüler in Ehrwald

 

Jugend U18 weiblich

   1. Weirather Linda 

 

Schüler U15-16

   2. Hosp Jonas

 

Bezirkscup Ehrwald Schüler 06.01.2020.pd
Adobe Acrobat Dokument 271.7 KB

Am 23.11.2019 fand ein BC - Konditionswettkampf statt.

15 Starter des SV Wängle waren am Start und konnten tolle Erfolge feiern. Glückwunsch an alle.              Bilder auf  Fotogalerie

Ergebnis Konditionswettkampf.pdf
Adobe Acrobat Dokument 155.2 KB

Sportverein Wängle

SV Wängle - Skilauf

Obmann: Silgener Martin

SV Wängle - Fußball

Obmann: Waibel Stefan

SV Wängle - Stocksport

Obmann: Lochbihler Klaus

 

Visionen mit Zielvereinbarungen beleben den Kreislauf im Vereinsleben.  Dadurch wird eine gesunde, sportliche Entwicklung gesichert.

Mit besonderer Unterstützung der Gemeinde Wängle