Herzlich Willkommen in der Sektion Stocksport

Hier finden Sie Informationen zu Mannschaften, Trainings, Platzzeiten, Neuigkeiten im Vereinsgeschehen und vieles mehr...


Aktuelles

Die Sektion Stocksport des SV Wängle vermietet ihre Hüpfburg!

 

  • Tolle Hüpfburg mit Rutsche im Raum Reutte zu vermieten
  • Ideal für Dorffeste, Kindergeburtstagsfeiern usw.
  • Abmessungen: 7 x 4 x 3,4m
  • Preis auf Anfrage
  • Selbstabholung

 

Anfragen unter Tel.: +436769491375

 

Jahreshauptversammlung 2015

 

Bei der diesjährigen Jahreshauptversammlung wurden wieder Neuwahlen durchgeführt. Während der Ausschuss des Hauptkomitees sowie der Sektion Skilauf unverändert bleiben, erklärte sich Gebhard Fritz in der Sektion Fußball bereit, das Amt des Obmann-Stv. und des Schriftführers zu übernehmen, Andrea Weirather wurde einstimmig zur Kassierin gewählt. In der Sektion Stocksport bekleidet ab nun Markus Storf das Amt des Kassiers. Der SV Wängle bedankt sich bei den Neugewählten für ihren Einsatz und wünscht ihnen viel Erfolg und Eifer bei der Ausübung ihrer Tätigkeiten.

 

Der Sportverein Wängle konnte sich heuer ebenfalls wieder über Jubilare freuen, so wurden folgende Personen für ihre langjährige Mitgliedschaft geehrt:

 

60 Jahre: Olga Sulik, Herbert Storf

50 Jahre: Eleonore Saurer (50 Jahre ÖSV-Mitglied), Josef Weirather

40 Jahre: Michael Barbist, Markus Leuprecht, Roland Sigl, Dietmar Storf

25 Jahre: Joachim Weirather, Reinhard Sigl, Florian Bohn, Florian Barbist

v.l.n.r.: Roland Sigl, Markus Leuprecht, Florian Barbist, Reinhard Sigl, Bgm. Christian Müller, Obmann Bernhard Leuprecht
v.l.n.r.: Roland Sigl, Markus Leuprecht, Florian Barbist, Reinhard Sigl, Bgm. Christian Müller, Obmann Bernhard Leuprecht

 

Sektionsmeisterschaft 2014/2015

 

Nach 2 Jahren Dorfcup-Pause war es wieder höchste Zeit einen zu veranstalten.
Wir fixierten den Dorfcup auf den 21. Februar. Kurz vor dem Dorfcup ist sehr föhnig und warm
geworden und wir bangten um den Platz. Wir konnten ihn aber bis zum Dorfcup noch Aufrecht erhalten.
Die Teilnahme am Dorfcup war sehr erfreulich. Es hatten sich 11 Mannschaften angemeldet.
Über den Sieg konnte sich die Mannschaft „Wintersport Ü900er“ mit Andreas Weirather, Markus Storf, Stefan Singer und Stefan Gundolf (v.l.n.r.) freuen.

 

 

Sektionsmeisterschaft 2012/2013

 

Dank der niedrigen Temperaturen im Februar konnte am 23.02.2013 die Sektionsmeisterschaft Stocksport des SV Wängle statt finden. Die Mannschaften wurden unmittelbar vor der Meisterschaft zusammengelost, hier konnte sich das Team mit Christian Müller, Manfred Stecher, Andreas Storf und Christoph Storf durchsetzen.

 

Die Siegermannschaft mit Christian Müller, Andreas Storf, Christoph Storf und Manfred Stecher
Die Siegermannschaft mit Christian Müller, Andreas Storf, Christoph Storf und Manfred Stecher

 

Eisplatz ab sofort wieder geöffnet!

 

Liebe Wängler, liebe Gäste,

es ist wieder so weit. Der Eisplatz im Wängler Laimbachstadion ist fertig und steht euch ab sofort zur Verfügung.

 

Öffnungszeiten sind jeden Dienstag und Freitag ab 19:00 Uhr und Sonntag ab 18:00 Uhr

 

Leihstöcke sind vorhanden, natürlich auch für unsere Gäste.

Eislaufen ist jederzeit möglich, ausgenommen während Eisstockbetrieb und Veranstaltungen.

Das Vereinsheim ist bei allen Veranstaltungen und bei Eisstockbetrieb geöffnet.

 

Alle sind herzlich zur aktiven Teilnahme am Dorfgeschehen eingeladen! Wir freuen uns auf euer Kommen!

 

Jahreshauptversammlung 2012

 

Am Samstag, den 24.11. um 20:15 Uhr findet die diesjährige Jahreshauptversammlung im Gasthaus "Kröll" statt. Auf zahlreiche Teilnahme freut sich das Komitee des SV Wängle.

Hier die offizielle Einladung mit Tagesordnung:

Einladung JHV 2012.doc
Microsoft Word Dokument 2.9 MB

 

Glühweinstand

 

Der Wintersportverein lädt euch am Freitag, den 23. November ab 19:00 Uhr zum jährlichen Glühweinstand am Dorfplatz in Wängle ein.

Hier die Einladung als PDF:

Glühweinstand_2012.pdf
Adobe Acrobat Dokument 99.6 KB

 

Wängler "Jungbauern" fördern den Umbau des Sportheimes

 

Die Landjugend Wängle überreichte kürzlich unserem Obmann Bernhard Leuprecht einen Scheck in Höhe von € 1.200,- für den Umbau des Sportheimes. Das Komitee bedankte sich im Namen des Sportverein Wängle herzlich für die großzügige Spende.

Von links nach rechts: Andrea Saurer, Claudia Barbist, Stefan Waibel, Tobias Wörle, Florian Barbist, Klaus Lochbihler, Bernhard Leuprecht, Franz Weirather, Benedikt Bohn, Robert Weirather
Von links nach rechts: Andrea Saurer, Claudia Barbist, Stefan Waibel, Tobias Wörle, Florian Barbist, Klaus Lochbihler, Bernhard Leuprecht, Franz Weirather, Benedikt Bohn, Robert Weirather

Sportverein Wängle

Visionen mit Zielvereinbarungen beleben den Kreislauf im Vereinsleben.  Dadurch wird eine gesunde, sportliche Entwicklung gesichert.

Mit besonderer Unterstützung der Gemeinde Wängle