SV Wängle Vereinsmeisterschaft 2024 am Hahnenkamm 

Bei herrlichem Wetter, Sonnenschein und bester Piste wurde am 25.02.2024 die Vereinsmeisterschaft SV Wängle  Skilauf am Hahnenkamm durchgeführt. 75 Starter stellten sich der Herausforderung und bewältigten den Lauf mit Start an der 8Stütze. Es gab 4 Stürze die aber alle ohne Verletzung abgefangen wurden. Für den Vereinsmeistertitel der Herren war ein 2. Lauf nötig an dem sich nochmals 28 Läufer beteiligten. Vereinsmeister wurde Weirather Martin und Weirather Linda. In der Kategorie  Familienwertung gingen 15 Mannschaften an den Start. Gewertet wurde nach Mittelzeit. Ein sehr enges  Rennen zeichnete sich ab, und so war Platz 13 lediglich 19 sec. vom Sieg entfernt. Somit ging der Wanderpokal der Familienwertung an Luca, Fabian und Florian Barbist. Eine weitere Auszeichnung wurde noch an den jüngsten und ältesten Teilnehmer vergeben. Diese waren Müller Valentin Jg. 2019 und Pepi Barbist Jg. 1948. 

 

Ein großes Dankeschön an alle Sponsoren die uns für unsere Familienwertung tolle Preise zur Verfügung gestellt haben. Raiffeisenbank ReutteSparkasse Reutte,  EW-Reutte, Therme Ehrenberg, Sport 2000 Paulweber, Gasthof Krone Pohler,  Designskills Tini Wendlinger,  Raumausstattung Schennach, Mohr life resort Lermoos, Eisdirndl Mörz Isolde,  Eva´s Eisdeal,  Würth Hochenburger,  Schreibwaren Lechleitner (Elmer Daniela),  Haarstudio Raimund (Klammsteiner Julia), Gasthof Kröll Peter, Fam. Wiedemann,  MC Donalds 

 

Start pünktlich 10.30 Uhr

Siegerehrung im Gasthof Kröll -  Nach einer kurzen Ansprache von Obmann Martin Silgeeeeeener und Bürgermeister Florian Barbist konnte pünktlich mit der Siegerehrung begonnen werden.

Download
Ergebnisliste Vereinsmeisterschaft 2024.
Adobe Acrobat Dokument 53.3 KB
Download
Ergebnisliste Vereinsmeisterschaft Verei
Adobe Acrobat Dokument 28.2 KB
Download
Familienwertung 2024.xls
Microsoft Excel Tabelle 105.5 KB